Weibliche und männliche Energie ausgleichen

Weibliche und männliche Energie ausgleichen

Weibliche Energie leben – Beziehung dynamisch gelebt (Video)

Wie Du weibliche Energie, im Zusammenspiel von weiblicher und männlicher Energie, bewusst in Beziehung leben kannst.

In Achtsamkeit für die beiden unterschiedlichen Qualitäten der Energien, lässt sich eine partnerschaftliche Beziehung bewusst, leichter, entspannter und fließender gestalten.

Weiblich und Männlich als zwei Energien wirken grundsätzlich in Beziehung, bewusst und unbewusst. Warum sollten wir das ignorieren? 😉

In meinem Video spreche ich weiter über:

– Deine weibliche Energie aktiviert seine männliche und im gesunden Zusammenspiel entsteht Lebendigkeit und Balance

– Beziehung ist ein Prozess

– Beispiele für das Zusammenspiel weiblicher und männlicher Energie

– Du hast beide Energien in Dir, es geht stets darum, auch in Dir selbst eine gesunde Balance zu finden

– Deine weibliche Energie ist Dein Zuhause, Deine weibliche Wurzel

– Beziehungsblockaden lassen sich energetisch lösen

– es braucht auch Mut, weibliche Energie zu leben, damit sich verschlossene Türen, mit dem Mann, den wir lieben, neu öffnen dürfen

Jede von uns trägt alles in sich, um eine partnerschaftliche Beziehung gefühlvoll, weiblich stark, im Einklang mit weiblich männlicher Energie zu gestalten.

Aus meiner Sicht ist es Zeit, unser weibliches Wissen in partnerschaftlicher Beziehung neu zu aktivieren, diese in gesunder Form zu leben, um Beziehung mit dem Mann, den wir lieben zu heilen und viel erfüllender zu gestalten.

Klick hier, um Dir das Video (9:03 min.) anzuschauen:

Möchtest Du Beziehungsblockaden lösen, in Deine weibliche Kraft finden und eine partnerschaftliche Beziehung mit einem Mann, in Liebe erfüllter und glücklicher gestalten?

Ich begleite Dich mit Herz und Verstand, Beziehung kraftvoll weiblich, im Einklang mit der natürlichen Gesetzmäßigkeit von weiblicher und männlicher Energie, in Liebe, Entspannung und Leichtigkeit zu gestalten.

Bist Du bereit? 🙂 Dann lass uns kostenfrei sprechen!

Klick hier auf Kontakt, schreib mich kurz mit „Kostenfreies Gespräch“ an und ich schreibe Dir zurück, um einen Termin via Telefon oder Skype mit Dir zu vereinbaren.

Wir besprechen entspannt, was Dich jetzt unterstützen könnte, um Deine weibliche Erfüllung in Beziehung mit einem Mann kraftvoll zu steigern.

Ich freue mich auf Dich!

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*